[Postfixbuch-users] Virenmails?

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Okt 3 16:55:08 CEST 2004

"Silvio Siefke" <listen at silvio-siefke.de> wrote:

> http://hserver.dyndns.biz/header
> Würde hier die Mail sprengen.

Was sagt denn ein 'postconf |grep unknown'

> Ich kann die auch Zugang zum Server geben, wenn du möchtest.
> Ich weiß es ist arbeit, aber ich komme nicht wirklich weiter, bei
> Suse hat es auch funktioniert ohne diese Probs.

Ich kenne mich mit Debian nicht sonderlich gut aus.

> SSH oder Webmin.

Wenn dann SSH. Falls ich nicht weiterkomme, müßte einer der cracks
hier auf der Liste mal nachschauen.

--
   Andreas Meyer

When computers emit smoke, it means they've chosen a new Pope.
Unfortunately, they invariably choose the wrong one and immediately get
condemned to nonfunctionality for heresy.         [Anthony DeBoer in the SDM]