[Postfixbuch-users] Mails als solche (fast OT)

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Di Nov 30 13:54:35 CET 2004

hallo,

ich habe mal eine Frage, die (fast) OT ist.
Der Hintergrund ist Pressearbeit und die Frage an mich war:
wie kann man realisieren, dass zu einer bestimmten Zeit (cron?) eine bestimmte Mail (z.B. Pressemitteilungen)
einen zugedachten (täglich variierenden) Adressatenkreis erreichen?

die zu verwendenden Mailddressen werden durch den Bearbeiter je Mail manuell neu festgelegt...
und... was nicht gesagt war , aber ich ahne es -> möglichste mehrererere Mails zu obigen Bedingungen am gleichen Tag.

Wenn einer ne Idee hat, wo ich suchen kann, sehr gut - wenn nicht: auch gut!

Fred