[Postfixbuch-users] verständnissprobel reject_unauth_destination

Roland M. Kruggel rk-liste at bbf7.de
Di Nov 23 09:27:27 CET 2004

Hallo Liste,

in den smtpd_recipient_restrictions habe ich den wert
reject_unauth_destination gesetzt. Danach kann ich keine Mails mehr
verschicken. Lösche ich den Wert bekommen ich in mail.err die
Meldung das der Wert fehlt.

Laut Postfixbuch, wenn ich das richtig verstanden habe, muß die
zieladresse zum Mailversand in $relay_domains eingetragen sein.
(oder in $mydestination, $inet_interfaces, $virtual_maps)

Es kann sich doch hier nicht um die Zieladressen meiner zu
versendenden Mails handel? Habe das nicht wirklich Verstanden.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at bbf7 dot de // PM mailto:
rkruggel at bbf7 dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.1