AW: [Postfixbuch-users] [OT] Einschreiben via E-Mail lösen

K.Bodensiek K.Bodensiek at JPBerlin.de
Sa Nov 13 23:29:22 CET 2004

Moin,
Pin ist eines von mehreren privaten Unternehmen, dass neben der Post Briefe
zustellt. PIN hat unter anderem das Land Berlin vollständig unter Vertrag
und man trifft sie daher hier oft an ;)

Gruß...
Kai

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jim Knuth [mailto:jk at jkart.de]
Gesendet: Samstag, 13. November 2004 22:59
An: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch.
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] [OT] Einschreiben via E-Mail lösen

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 13.11.2004 um 17:35
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> PIN macht das, wir haben am Samstag sogar ein Einschreiben mit
> Rückschein via PIN bekommen.

kannst Du mal mehr über PIN sagen? Bei Google wird man ja damit
erschlagen. ;-)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
In Monroe / Utah ist es gesetzlich vorgeschrieben, das zwei Tanzende
immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, das man das
Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun