[Postfixbuch-users] Re: Dank an Peer...

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Do Nov 11 21:51:22 CET 2004

Heute (am 11.11.2004 um 19:03 Uhr) hat Denise geschrieben:

D> Da denkste, nun hast Du Poschtfiksch endlich kapiert und prompt
D> bekommst Du irgendwo eine kalte Dusche...

Ich bin Neuling, so wohl als Postfix-Anwender, wie auch als Abonnent
dieser Liste, da erschrickt mich so eine Meldung natürlich schon ein
wenig. Ok, ich hab den ersten Server unter intensiver Nutzung des
aktuellen Postfix-Buchs erfolgreich in Betrieb genommen, und auch
bislang keinerlei ernsthafte Probleme gehabt, mein Respekt vor der
Komplexität der Materie einerseits, und vor der Komplexität der
eingesetzten Software andererseits wird nicht gerade schmäler durch
derartige Postings ;-)

Aus anderen Projekten weiß ich, wie wichtig es im OpenSource-Bereich
ist, daß die unermüdlich Aktiven auch mal Anerkennung aus dem Publikum
bekommen, darum schliesse ich mich hier gerne an:

Danke.

Das Buch hat mir sehr geholfen, und ich bin sicher, daß ich da nicht
ganz alleine dastehe, sonst gäbe es wohl keine derartige Liste ...

Möge dies für lange Zeit mein ausführlichstes Posting auf dieser Liste
bleiben ;-)

Danke,
beste Grüsse,
Stefan