[Postfixbuch-users] Welches Betriebssystem

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Do Nov 11 16:19:12 CET 2004

On Thursday 11 November 2004 16:12, usenet at deiszner.de wrote:

> Seit über 1 Jahr läuft Suse 8 Personal ohne größere Probleme.
>
> Wäre Suse 9.X geeignet oder besser eine andere Distribution?

Wenn es ein produktiver Server ist, sollte die Frage immer von
Deinen Kenntnissen abhängen.  Wenn Du mit SuSE 8 entsprechende
Erfahrungen hast, würde ich auf 9.x gehen (weil aktueller), und
nicht auf eine vollkommen andere.

IMHO sind die Unterschiede zwischen den "großen" Distris im Grunde
nur Geschmackssache, aber nicht wirklich gravierend für den
täglichen Betrieb.

    Heiner

--
     heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: E05AEAFC
  Fingerprint:  257A DFBF 4977 4585 77A0  3509 973B 92AA E05A EAFC