AW: [Postfixbuch-users] Mails spiegeln

Thorsten Mauch mauch at imkenberg.de
Mo Nov 8 14:01:48 CET 2004

Das ist ein Patentanwaltsbüro. Einen Betriebsrat gibt es nicht.
Aber unabhänig davon sind private Mails ausdrücklich verboten und jeder
weiss das die Mails gespiegelt werden.
Es geht auch nicht so sehr darum die User zu überwachen sondern sicher zu
sein das keine vertraulichen informationen unser büro verlassen haben.
Speziell wenns mal Ärger mit Mandanten gibt.