[Postfixbuch-users] Re: Re: Re: Re: Das Buch, das Workaround.org und mein Problem

Postfixbuch-users at vajk.de Postfixbuch-users at vajk.de
Mi Nov 3 18:59:33 CET 2004

Hallo Sven,

> Nein, es gibt keine Einstellung in fetchmail in der Art das alle
> unzustellbaren Mails an eine Mailadresse gehen. Darum kümmert sich der
> MTA (Postfix).

Hallo - wieso antwortest Du mir zweimal das selbe - meine Frage hierzu drehte
sich nicht um fetchmail !!!!
Sondern um den Eintrag in der MySql-DB in der forwarding-tabelle die von
Postfix genutzt wird !
Bist Du bitte so nett und beantwortest meine Frage hierzu.

> Was soll das bringen, warum ist der Eintrag gleich?
> Was ist dein Ziel, dieses Domain nicht nach aussen zu "tragen"?

Auch diesen Text hattest Du bereits geschrieben und ich habe meine Fragen
hierzu neu formuliert - bitte sei so freeundlich und lies meine Fragen
Eintrag 17 oder 18.

Liebe Grüße,
Vajk