[Postfixbuch-users] Negative score-level bei spamassassin

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Mi Nov 3 13:16:44 CET 2004

On Wednesday 03 November 2004 13:09, Roland M. Kruggel wrote:

> Und was mache ich wenn ich am anderen Ende nur 'Dummuser' sitzen
> habe. Ist das weiterleiten doch nicht das wahre?

Kannst Du auf dem Postfix-Rechner einen IMAP-Server mit einem
öffentlichen Postfach einrichten?  Dann können die User einfach
ihre Mails in diesen Ordner kopieren.  Mach ich hier bei mir auch
und es klappt wunderbar.

    Heiner

--
     heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: E05AEAFC
  Fingerprint:  257A DFBF 4977 4585 77A0  3509 973B 92AA E05A EAFC