[Postfixbuch-users] Re: Das Buch, das Workaround.org und mein Problem

Sven Schoeppner schoeppner at biotec.uni-bremen.de
Mo Nov 1 10:54:26 CET 2004

Hallo Vajk
bitte lass uns die Diskussion in der
Mailingliste fortsetzen, so können auch andere davon profitieren.

Sven

----privat mail-----
Am Donnerstag, 28. Oktober 2004 23:34 schrieb

angehängt.

Hallo Sven,

ja das funktioniert - juhu - aber, er meldet, daß "*" kein virtueller User
ist und retourniert die Mail an meinen Provider ...

ABER sie kommt denoch im richtigen Postfach an ...

Hast Du mir noch einen Tipp hierzu ?

----privat mail-----

Kannst du bitte den Log dazu zeigen?

Sven