[Postfixbuch-users] mysql-support

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mai 31 13:27:33 CEST 2004

Hallo und guten Tag Peer,

danke für die Email vom 31.05.2004 um 08:08
Peer Heinlein schrieb - wrote:

> 1) War während der Übersetzungen in den gcc-Aufrufen ständig sowas wie
> "-DHAS_MYSQL" zu sehen?

ja, ich glaube

> 2) Hast Du das Compilierte auch installiert...?

ja, natürlich

> 3) Was sagt "bin/postconf -m" wenn Du das im Quellcode-Ordner aufrufst?

das gleiche wie postconf -m

> 4) Was sagt "which postconf"? Zwei Ausgaben?

nein

> 5) Sind /usr/sbin/postconf und
> /usr/local/src/postfix-2.x.x/bin/postconf
> identisch?

ja

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums
der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was
will eine Frau eigentlich?' [Sigmund Freud]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun