[Postfixbuch-users] [OT] Wo Server mieten

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Mai 30 12:40:24 CEST 2004

Am Dienstag, 11. Mai 2004 06:09 schrieb Michael Brausen:

> Wir haben vor ein paar Tagen diese Diskussion mit Peer geführt und sind
> zu  dem Schluß gekommen, das es das für uns ist. Fragt ruhig auch mal
> die kleineren ;-)

Diese Aussagen kann ich hier -ganz obektiv, hüstel- nur
unterstützen... :-)

Achja, es gibt Provider mit denen man sich irgendwo in Deutschland auf
`nen Kaffee zum Kennenlernen treffen kann (Man sollte ja wissen, wem man
da vertraut...). Alternativ freut sich mein Team und ich auch gerne über
Besuche auf dem Linuxtag Ende Juni in Karlsruhe (Stand F100 und bei
unseren Vorträgen).

Michael: Wo bleibt denn Eure Kiste? Kommt hier mal der Postbote?

Peer