[Postfixbuch-users] Langsam kapier ich's...

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Do Mai 27 05:43:05 CEST 2004

Hallo Liste,

Wollt einfach mal was freudiges melden: nachdem ich meinen Server neu
aufsetzen mußte, habe ich es tatsächlich geschafft, Postfix neu zu
installieren, courier-imap zu aktivieren an saslautd zu denken und
mittels Kmail eine IMAP-Verbindung zu meinem Server aufzubauen (nur mein
Nett's Cape ist scheinbar zu blöd dazu...).

"Und was ist daran so besonderes?" wird sich fast jeder hie fragen? Ich
bin ein Postfix-Legastheniker, brauchte sogar Nachhilfestunden von Peer,
weil ich nämlich überhaupt nix kapiert hatte :-) Buch? Jo... alles klar,
kriegen wir hin. Praxis? Hier geht garnix mehr...

Und nun will ich mich um Viren und Spam kümmern...

Liebe Grüße

Denise