[Postfixbuch-users] Eine Frage zu Relayhosts

bernhard schneider mail at b-schneider.de
Sa Mai 22 09:35:38 CEST 2004

Hallo Liste,

Ich habe Folgende Probleme
Scenario:
 Also ich habe eine Domain beid er Ich leider für jeden SMTP-Auth vorgangh  den benutzernamen und das Password übermittel muß wie z.b:

Hans at domain.tld
Juergen at domain.tld

gehen beide über den selben relayhost der will aber die Daten von beiden Konten Explizit haben.
Kann ich einfach eintragen
smtp.privider1.tld     Hans.Schneider:geheim1
smtp.privider1.tld    Jüergen.Schneider:geheim2
oder was muß man tuen um eine Solche situation zu bekommen.

Mfg
Bernhard