[Postfixbuch-users] Couriergraph

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mai 19 09:45:20 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Ralf,

danke für die Email vom 19.05.2004 um 09:02
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Man installiert es genauso wie mailgraph

aber das hab ich analog dazu versuch. Ging nicht. Wollte keine pid,
etc. Ich glaub, die Bezeichnungen stimmen auch nicht. z.B. loggt
bei mir courierpop3login und imaplogin.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Der Herstellungswert einer 1 Pfennig-Münze beträgt 2,1 Pfennig.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun