[Postfixbuch-users] Couriergraph

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mai 19 01:03:40 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Postfixer,

Hallo Ralf,

für den evtl. OT vorab Entschuldigung. Ich habe versucht mir
Couriergraph von Ralfs Seite zu installieren. No way. Da dazu
keine Doku existiert, hab ich etliches probiert. Nix ging. Es
wurden keine rrds erstellt und keine Fehler ausgegeben. Wie
startet man das eigentlich "ordentlich"?
(Andere RRD-Tools funktionieren prima, z.B. Mailgraph)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun