[Postfixbuch-users] Web-Interface - Verstaendnisfragen

Timo Schmid schmid_t at gmx.de
Di Mai 18 14:27:31 CEST 2004

Hallo Markus,

also zu den IMAP-geschichten findest Du hier sicher Leute mit mehr
Know-How als mich.

Aber für ein Webmail-Interface das ohne IMAP - also mit POP - arbeitet
kann ich Dir ein Tool nennen.
Das Ding heisst: uebimiau
Du kannst Dir das Teil z.B. hier herunterladen:
http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=409&lngWId=8

oder einfach mal googeln.

Gruss

Timo