[Postfixbuch-users] local_destination_concurrency_limit

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mai 17 18:01:05 CEST 2004

Hallo und guten Tag Patrick,

danke für die Email vom 17.05.2004 um 15:49
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> [root at mail README_FILES]# grep
> local_destination_concurrency_limit *
> TUNING_README:  * The local_destination_concurrency_limit parameter
> (default: 2) controls how...

> Nicht gelesen oder nicht verstanden?

na ja, schon verstanden. Aber nicht richtig. Der default Wert ist
2 => gleichen Empfänger. Was passiert, wenn man das runter- oder
raufsetzt?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Das letzte Wort des Gerichtsvollziehers:
"Und die Pistole ist auch gepfändet."
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun