[Postfixbuch-users] Probleme mit 9.1

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Mai 11 17:44:57 CEST 2004

Am Dienstag, 11. Mai 2004 16:48 schrieb Bernd Schmelter:

> Ich hatte hier das gleiche Problem. Abhilfe durch ziehen der

Hattest Du auch auf die 9.1 upgedated? Oder neu installiert?

> aktuellen Quellen, kompilieren, make upgrade und gut ist. Ich ärgere

Dadurch hast Du auf jedenfall ipv6 für Postfix ausgeschaltet, da es ein
zusätzlicher Patch ist, den suse in die RPMs einbaut. Alternativ dazu hättest
Du mal probieren können das Source-RPM zu re-builden.

> mich zunehmend mehr, über die "Eigenwilligkeiten" von
> SuSE-Distributionen. :-(

Ja, der 23. April war wohl ein schwarzer Tag in Nürnberg ;-))

--
	Andreas