[Postfixbuch-users] Postfix kann nicht zum saslauthd server connecten

Markus Gsottberger ml-lists at gsottberger.de
Di Mai 11 17:24:52 CEST 2004

Hi Andreas,

--On Dienstag, 11. Mai 2004 06:11 +0200 Andreas Winkelmann
<ml at awinkelmann.de> wrote:

> Er läuft chroot'ed. "y" ist der default, solange da kein "n" steht,
> heisst das  "y".

Args, du hast Recht. Ich hatte vorher das Postfix von debian drauf und hab
einfach
ein make upgrade gemacht... und der alte war chrooted. Da hab ich nicht
drangedacht.

Jetzt kann Postfix auch zum saslauthd connecten.
Allerdings bringt mir der saslauthd jetzt dauernt Authentification failures
bis er
schließlich mit Segmentation fault abstürzt :/

Ein Krampf ...

	-- Markus