[Postfixbuch-users] Meherer Domains wobei einige über einen anderen Server gehen

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Mai 4 17:45:11 CEST 2004

Hi,

On Tue, May 04, 2004 at 05:40:28PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Genau.

*freu*

> Dann weis doch die Mail an der anderen, nichterlaubten Maschine ab.
> Das ist doch es der default wenn alles richtig konfiguriert ist
> (relaying denied).

Und wie schaffe ich es dann, dass die Mails von Maschine B angenommen werden?

Und weiter: Wie kann ich dann Benuzter für diese Domains auf Maschine A
einrichten? Die dürfen ja nicht in der virtual-File auftauchen, weil er
sonst immer annehmen würde? Oder reicht es einfach die Zeile
@domain.de     anything
zu löschen und man kann aber trotzdem parallel
user01 at domain.de   user01
eintragen?

> Viel zu kompliziert.

Aber technisch müsste es gehen?

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50