Aw: Re: Re: [Postfixbuch-users] Fehlersuche bei saslauthd

wkutting at arcor.de wkutting at arcor.de
Sa Mai 1 14:20:25 CEST 2004

Supppeerrrrrrrrrrrrrr
ich habe es danke
rimap versucht sich mit wilhelm zu authentifizieren da nur das von rimap weitergegeben wird.
der Rest(@meine-domaine.de) wird einfach verschluckt.
Hab jetzt einfach in authmyslq den MYSQL_LOGIN_FIELD auf ein anderes Feld zeigen lassen, welches jetzt auch eine eigene Logunkennung enthalten kann.

Danke noch mal