Aw: Re: [Postfixbuch-users] Fehlersuche bei saslauthd

wkutting at arcor.de wkutting at arcor.de
Sa Mai 1 13:11:29 CEST 2004

hallo, hab ich gemacht,
aber immer noch der gleiche Fehler.
13:08:14 debian saslauthd[1680]: do_auth         : auth failure: [user=wilhelm] [service=smtp] [realm=meine-domaine.de] [mech=rimap] [reason=remote server rejected your credentials]

Vielleicht hat das ja was mit der Verschlüsselung der Passwörter zu tun.
Im Passwortfeld der mysqldb wurde das Passwort mit encrypt eingegeben, obwohl hier habe ich auch alle Kombinationen ausprobiert.
Wieso saslauth die Authetifizierung abweist sehe ich im ernoch nicht, ob wegen fehlendem Account oder wg. falschem Passwort?