[Postfixbuch-users] sender_based_routing

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mär 23 01:17:50 CET 2004

Hallo und guten Morgen Josef,

danke für die Email vom 23.03.2004 um 01:00

IMHO in der main.cf
allow_untrusted_routing = yes

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
1845 wurde in Boston der Besitz einer eigenen Badewanne aus sanitären
Gründen verboten - es sei denn, der Arzt hatte sie verschrieben.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun