[Postfixbuch-users] amavis-stats ;(

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Jun 30 16:00:24 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Falsch. Der Cronjob lief als anderer User, das stand aber auch im log...

Ich nehm alles zurueck. Ich habe mich verlesen... Entschuldigugn!

Jedenfalls schickt der amavis-stats User Mail, die ist zu groß, und
deswegen gehts nicht.

Mir passiert das, wenn z.B. die taegliche Snort Auswertung RIESIG
wird, dann kann sie mir auch nicht mehr zugemailt werden.

Man muss also genau sehen WELCHES KOMMANDOausgeführt wird und dann
weiss man mehr.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix