[Postfixbuch-users] Wurm-Body-Inhalte...

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Mo Jun 28 06:19:44 CEST 2004

Hi...

durch irgendeine vollkommen bescheuerte und unüberlegte Aktion meines
Serveradmins (also ich!) ist beim Nachinstallieren eines Programms
deftig watt schiefgegangen und die glibc hat sich verabschiedet. Naja,
Serveraufsetzen übt ja und lieber auf meinem Server als später mal auf
einem Linux-Server auffe Arbeit.

Ich hatte zwar ein Backup des /etc-Verzeichnisses, das war allerdings
nicht so neu wie ich es erwartet hatte, von wegen
"vergessen-im-Backup-Script" und daher waren auch meine neuerlichen
Änderungen im Postfix verloren. Dank des Archivs dieser Mailingliste
konnte ich das meiste aber rekonstruieren.

Was mir allerdings fehlt sind die typischen Bodies bekannter Würmer,
damit ich diese auch in den body_check eintragen kann:

/Bitte lesen Sie das Dokument/   REJECT Virus Worm
/Please read the attached file/   REJECT Virus Worm

Wer weiß weitere?

Danke.

Denise