[Postfixbuch-users] Setup Backup-MX

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jun 27 21:35:44 CEST 2004

* Ralf Ebeling <ralf-ebeling at despammed.com>:

> Hm, Deine Antwort verstehe ich jetzt so, dass alle Adressen welche
> nicht in relay_recipients aufgeführt sind relayed werden.

Nein. Wenn fuer eine subdomain GAR NICHTS drinsteht, dann wird alles
relayed. Ich kann mich auch irren. Oder es kam durch den
umschreibungseintrag...

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix