[OT] [Postfixbuch-users] Unable to get canonical name

Carsten Henkel postfix4carsten at freenet.de
Mi Jun 23 13:31:09 CEST 2004

Guten Tag Ralf Hildebrandt,

Am Mittwoch, 23. Juni 2004 um 11:51 schrieben Sie:

RH> Hallo? Das ist die IP von der die POP Anfrage kam.

öhm, das ist die ipadresse meines providers. der hat kein postfach auf
der kiste.

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:postfix4carsten at freenet.de

Beim Schiffbruch ist es zu spät, schwimmen zu lernen. (Dänemark)

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.