[Postfixbuch-users] Attachments

Michael Zufall postfix at zufall-ks.de
Di Jun 22 10:28:30 CEST 2004

Jipp.

Aber gibts eine Möglichkeit aus der Mail den Anhang rauszuholen und zu
überprüfen? file sollte wohl schon das richtige sein. Aber Dazu brauche ich
halt die Datei als einzelne Datei. Und nicht in der Mail.

mfg

Michael Zufall

* Michael Zufall <postfix at zufall-ks.de>:
> Hi.
>
> Was meinst du bitte mit dieser Aussage? Ich kann bei altermime nichts in
der
> Richtung finden. :(

        --remove=, Remove any attachments which match the filename
	supplied, if the filename text contains a forward-slash '/',
	then the matching will occur based on content-type headers
	rather than by filename.

Also content_type header oder filename, aber nicht tatsächlicher
Filetype.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916