[Postfixbuch-users] Programmstart aus .forward heraus

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Fr Jun 18 17:46:28 CEST 2004

Hallo,

also ich würde gern Spamassasin nutzen - aber nur für bestimmte Mailkonten.

Einige User holen die Mails mit fetchmail und dann sind ja meine Header Checks und meine RBL's nicht nutzbar.

Wenn die Mails empfangen worden sind, soll Spamassasin gestartet werden und die Spammails aussortieren.

Es ist halt eine Lösung nur für einzelne Konten.

Danke