[Postfixbuch-users] Zu viele Connections eines Clients blocken

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jun 18 01:59:21 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Ralf,

danke für die Email vom 17.06.2004 um 18:20

seit wann (V) gibts eigentlich anvil?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles,
was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun