[Postfixbuch-users] Auf Maildir 'umschalten'

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jun 16 19:27:29 CEST 2004

Hallo und guten Abend Bruno,

danke für die Email vom 16.06.2004 um 19:05
Bruno Brödner schrieb - wrote:

> Aber kann ich die (noch) existierenden mbox-Postfächer irgendwie ins
> Maildir-Format konvertieren? Oder muss ich diese mit POP "leerziehen"?

ja. Hiermit

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein
Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und
mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht.
Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto
demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun

virengeprüft mit NOD32 Version 1.789 Update 14.06.2004