[Postfixbuch-users] Postfix auf Solaris 9.0

Matthias Schwob Matthias.Schwob at copyschwob.de
Di Jun 15 12:28:02 CEST 2004

ES FUNKTIONIERT .... *g

Nur mal rein vom Ding her.
Es könnte doch schon sein das mailserver solche mails nicht annehmen würden oder ??
Also wenn sie nachsehen ob der mailserver für die domain zuständig ist oder  nicht??

Ich bekomme jeden Tag hunderte spam mails und teilweise wirklich von Kunden von uns
also mit deren Absendeadresse deswegen bin ich da etwas skeptisch wenn es um
gefakte absender geht. < gut ich fake sie ja nicht aber trozdem ..