[Postfixbuch-users] Derzeitige Spammails

Sven Übelacker uebelacker at fhm.edu
Mo Jun 14 13:05:08 CEST 2004

Am Montag, 14. Juni 2004 12:38 schrieb Ralf Hildebrandt:

> header_checks & body_checks

macht es da nicht sinn, genau auf diese Texte zu matchen? also, falls jemand
dadrauf antwortet und es meinen absender hat, dass ich wenigstens davon
bescheid weiss, wenn jemand meine email adresse verwendet, und mir nicht
irgendwann eine unterlassungsmail schickt? habe nur zufaellig bemerkt, dass
meine adresse an eine behoerde ging.

also im klartext: statt
/Auslaenderkriminalitaet steigt weiter\!/
so:
/^Auslaenderkriminalitaet steigt weiter\!$/

oder tut das nicht?

Sven.

PS: Nochmal einen Dank an Ralf und Patrick fuer die Hilfe. Hatte es noch nicht
geschafft mich zu bedanken... (irgendwann im April)

--
Dipl.math.oec. Sven Übelacker <uebelacker at fhm.edu>
Zentrum für angewandte Kommunikationstechnologien (ZaK)