[Postfixbuch-users] wwwrun

PK-SITE info at pk-site.net
Mo Jun 7 22:15:33 CEST 2004

Hi Liste,

ich hab da ein kleines Problem.

Ich verwende Confixx 3.0
Nu kann der Kunde nicht von seinem Webmailer aus verschicken
 Daruf hin hab ich das mal von meinem Webmailaccount probiert und siehe da
geht auch nicht

/var/log/mail
sagt folgendes

snip-----
Jun  7 21:15:35 p15141774 postfix/cleanup[27335]: 23E038400B: reject: header
Cc:  from local; from=<wwwrun at pk-site.net>: Message content rejected
-----snap

Und das obwohl im Betreff und im body nur die Worte Test drinstehen

Grüße

Thomas