[Postfixbuch-users] OT header_checks

Michael Zufall postfix at zufall-ks.de
Fr Jun 4 13:29:01 CEST 2004

Hi nochmal.

Kann ich dazu ein paar genauere Infos bekommen? Ich finde in dem Postfix-Buch
dazu leider nichts. ( Kann auch sein das ich Blind bin. )

mfg

Michael Zufall

* Michael Zufall <postfix at zufall-ks.de>:
> Hi.
>
> Die Dateien soll aus der Mail entfernt werden aber der Text zugestellt
> werden. Alternative könnte die Datei auch durch eine Text-Datei
ausgetauscht
> werden wo halt drinsthet das die Dateien nicht erlaubt sind.

content_filter mit altermime

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix