[Postfixbuch-users] mysql-support

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Jun 1 20:52:50 CEST 2004

Am Dienstag, 1. Juni 2004 20:38 schrieb Jim Knuth:

> so?
> --snip
> make -f Makefile.init makefiles 'CCARGS=-DHAS_MYSQL
> -I/usr/include/mysql -DHAS_SSL -I/usr/local/ssl/include/openssl
> -DUSE_SASL_AUTH -I/usr/local/include/sasl' \ 'AUXLIBS=-L/usr/lib
> -lmysqlclient -lz -lm -L/usr/local/ssl/lib -lssl -lcrypto
> -L/usr/local/lib -lsasl2'
> --snap

Wenn Die Pfade und die Zeilenumbrüche stimmen, sieht das gut aus.

Dann starte die Geschichte mal. Und wenn es immernoch nicht geht. Poste mal
die Inhalte der einzelnen mysql-bezogenen Pfade und die Ausgabe des
make-kommandos (stdout und stderr). Aber am besten nicht in die Liste, lege
es irgendwo ab. Oder schicke es in meine PM.

> Ich bin etwas verwirrt. Bis jetzt hab ichs per Script (ohne
> MySQL) gemacht und es hat funktioniert.

Wenn es mal funktioniert hat kannst Du es ja auch wieder so machen.

Logs! Aber das wäre ein anderer Thread.

--
	Andreas