[Postfixbuch-users] amavisd-new

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
Sa Jul 31 13:48:21 CEST 2004

Hallo Liste

* Andreas Kienle  schrieb am 31. Juli 2004

> Klar!!

> Nö, ich hab hier testings am laufen. *wunderbar*

Mit welcher Postfix Version läuft das bei dir.
Ich habe mal irgendwo gelesen ich glaube im rootforum.de
das Spam- und Virenabwehr nur ab der 2. Version
von Postfix geht. Debian installiert aber die 1. Version.

Ich tue mich im Moment nämlich ziemlich schwer die
Sourcen der 2. auf Debian woody zu installieren.
Mit fehlen einfach die benötigten Pakete.

MFG Silvio