[Postfixbuch-users] Keine Panik ... Postfix-Treffen

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Fr Jul 30 17:50:20 CEST 2004

Am Mittwoch, 28. Juli 2004 14:49 schrieb Peer Heinlein:

> So wie es aussieht geht`s am 4.9. rund.

> Es gibt grunsätzlich zwei Möglichkeiten das zu regeln:
>
> 1) Schick, Berlin, Hotel ggf. 30 EUR teurer, aber dafür zentral und
> einmalig (Vorschlag: park inn Hotel, Zimmer im 30 bis 35 Stockwerk über
> Berlin, Tagungsraum normal oder ggf. sogar in der 37... -- also wie
> unsere Akademie). Kostet aber pro Person 110 EUR/Nacht und 45 EUR für
> Raum + Mittagessen.
>
> 2) Auch nett, aber billiger. Möglicher Ort: Ganz netter
> Schulungsraum/Cafeteria einer befreundeten Firma am Ende des
> [...]

Denke das Programm hängt wohl stark von der Anzahl der Personen ab, für die
Übernachtung(en) würde ich Tor 2 wählen. Dazwischen muss nicht allzuviel
Hotel- bzw. Schulungsraum-Ambiente sein. Evtl eher Cafe/Restaurant/
Sightseeing irgendwo in Berlin?

Hotel-Vorschlag wäre super.

Weiss es zwar noch nicht 100%, müsste aber klappen.

--
	Andreas