Re-2: [Postfixbuch-users] Nochmals Restrictions

s.hagen at servecom.de s.hagen at servecom.de
Fr Jul 30 11:09:38 CEST 2004

Hallo Ralf,

danke, das war es was mir gefehlt hat. Es standen nochmehr drin (reject_unknown_sender_domain, reject_non_fqdn_sender, ...) hatte ich
zum testen auch rausgenommen aber wohl mit permit und reject durch
einander gekommen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!!

Gruß
Stephan Hagen

Hurra, mein Postfix läuft.