[Postfixbuch-users] cyrus-sasl mit authdaemond

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jul 29 22:04:06 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [040729 22:00]:

> Wie? mit rimap?

> Ist das nicht der saslauthd?

> (Wie) kann cyrus-sasl mit courier authdaemon reden??

Hab's gehört, aber noch nicht ausprobiert. Wäre aber typisch SASL: Als
authentication framework die authentisierung an einen anderes
authentication framework delegieren. So geht Arbeit! Das lob ich mir ;)

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>