[Postfixbuch-users] Postfix - Cyrus-Imapd Backup

Olaf Menzel olaf.menzel at fokus.fraunhofer.de
Mi Jul 28 16:17:15 CEST 2004

Hallo Miteinander,
-------------------

ich fahre bei mir eien Postfix - Cyrus-Imapd - Konfiguration mit
LMTP-Schnittstelle. Ich suche nach einer guten Backup-Strategie,
um die Emails bei Crash wieder einspielen zu können. Cyrus-Imapd leget
ja die Daten in einem eigenen Format aab. Wie lässt sich ein solches
Backup udn Restore realisieren ???

Veile Grüße

Olaf

--
Dipl. Ing. Olaf Menzel - System Engineer
FOKUS - Fraunhofer Institute for Open Communication Systems: