[Postfixbuch-users] Anreise nach Berlin

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Jul 28 12:56:22 CEST 2004

Hallo zusammen,

ich könnte Mitfahrgelegenheiten im Auto ab Stuttgart anbieten. Bei Interesse
bitte PM an mich.

Zusätzlich möchte ich noch auf eine preiswerte Alternative verweisen.

<quote>
Für 29 EUR quer durch Deutschland.

Für sonnige 29 EUR reisen Sie jetzt im Fernverkehr quer durch Deutschland.
(Unser Preisknüller gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse.)

Wohin Sie wollen. Sogar im ICE.

Mit dem Sommer-Spezial-Preis im Juli und August.

Angebots-Bedingungen:
 - Angebot gültig vom 1. Juli bis 31. August 2004
 - 3 Tage Vorkaufsfrist
 - Die Reise muss zumindest teilweise mit Zügen des Fernverkehrs zurückgelegt
   werden (ICE, IC/EC, IR).
 - Nur gültig für die gebuchte Zugverbindung
 - Kein Umtausch, keine Erstattung. Solange der Vorrat reicht.
 - Keine weiteren Ermäßigungen wie BahnCard-Rabatt, Mitfahrerrabatt oder
   kostenlose Kindermitnahme.
 - Keine Fahrtunterbrechungen möglich

Fahrkarten erhalten Sie hier im Internet sowie am Fahrkartenautomaten. - Für
nur 5 EUR mehr, erhalten Sie Ihre Fahrkarte auch in allen DB ReiseZentren und
DB Agenturen sowie beim telefonischen ReiseService über 11861*.
</quote>

Details und reservierung geht unter:
http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/sommer_spezial.shtml

(Nein, dass soll keine Werbung für die Bahn sein. Ich *hasse* die Bahn. Aber für
den einen oder anderen ist es vielleicht genau das richtige. ;-)

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50