[Postfixbuch-users] Postfixtreffen Berlin 4.9.?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jul 28 12:06:07 CEST 2004

* Ralf Kayser <ralf at cameron.de> [040728 11:56]:
> Hi,

> Am 4.September währ ok. Davor ist meinereiner weit weg vom Deutschen Wetter
> ;)

Ich habe erst mal den Thread zurückgesetzt ;)
04.09. wäre auch für mich OK.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>