[Postfixbuch-users] Probleme mit SMTP-Auth an MySQL

s.hagen at servecom.de s.hagen at servecom.de
Di Jul 27 12:22:01 CEST 2004

Hi,

Zur Liste (OT):
also modifiziert habe ich nichts, nicht dass ich wüsste, bekomme die Liste
aber auch schon ein paar Wochen. Mir hatte gerade noch der Karsten
geschrieben, wie ich da ändern kann (gebündelt statt jede Mail).
Danke.

zu den Crypted-PW. Also meine SQL-DB hat aber so wie ich das sehe
crypted PWs. Das muss auch so bleiben, da sonst das Postfixadmin
nicht mehr funktioniert.
Ich hatte aber doch irgendwo gelesen, dass das SASL einen Patch
braucht um crypted PWs aus SQL lesen zu können. Oder vertue
ich mich jetzt.

Gruß
S. Hagen