[Postfixbuch-users] Virenscanner und Performance

Daniel Stobbe dast at phpaction.de
Di Jul 20 17:13:46 CEST 2004

Hallo Gregor,

> ClamAV steht unter der GPL und ist kostenlos. Bis jetzt hat er mich nicht
> enttäuscht, nur einmal war ein Virus schneller als das Update der
> Virensignaturen. Das kann aber bei jedem anderen Virenscanner auch
> passieren...

Dann werd ich den mal mit Amavisd-new ende der woche mal ansehen und
installieren.

Danke. :)

Grüüse,
Daniel.

--
Bester eMail-Client der Welt !
http://www.mozilla.org/products/thunderbird

Kalendereintrag fuer Dienstag, 20. Juli 2004:

Haarriss auf Motherboard - Kaufen Sie Ihrer Mutter besseres
Aufbau-Shampoo