[Postfixbuch-users] maildrop autoresponder

Daniel Stobbe dast at phpaction.de
So Jul 18 15:16:01 CEST 2004

Patrick Ben Koetter schrieb:

> Sollte es, ja. Ich bin allerdings nicht sehr gewandt mit strace und
> Konsorten. Vielleicht können Ralf oder Andreas an dieser Stelle
> weiterhelfen.
in der /etc/maildroprc war definiert das gleich gespeichert werden soll,
damit wurden keine weiteren Filterregeln geladen.

Hab die Zeile auskommentiert:

logfile "/var/log/maildrop"
#to "${HOME}"

jetzt frunzt es. :)=

freu...

Gibts eigentlich ne Lösung die Regeln inner DB zu halten ?
Ich mag keine Textfiles.
Oder muss ich mir da nen eigenes Script basteln, welches des macht ?
Oder gibts da schon was ?

Grüsse,
Daniel.

--
Bester eMail-Client der Welt !
http://www.mozilla.org/products/thunderbird

Kalendereintrag fuer Sonntag, 18. Juli 2004:

Heute wird nicht gearbeitet!
Verschwinde!