[Postfixbuch-users] maildrop autoresponder

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Jul 18 14:20:23 CEST 2004

* Daniel S. <dast at phpaction.de> [040718 14:13]:
> Ich hab's versucht. will nicht.
>
> ich kann im strace output auch kein zugriff auf $home/.mailfilter
> feststellen.

Es liegt in $homedir, ja? Und maildrop erfährt das auch aus deiner DB?
Wie sind die Zugriffsrechte? Darf maildrop es mit dem übernommenen
UID/GID lesen?

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>