[Postfixbuch-users] Postfix + SASL2 + debian

Ralf Ebeling ralf-ebeling at despammed.com
Sa Jul 17 18:02:02 CEST 2004

Hi,

setze gerade einen neuen Mailserver unter Woody auf, auf welchem
ich Postfix + SASL2 verwenden möchte. Allerdings habe ich noch
kein Package gefunden, welches gegen SASL2 gelinkt ist und
testing/unstable möchte ich nicht verwenden.

Das Passwort soll letztendlich auf passwd aufsetzen damit ich
diese Datei mit der passwd einer anderen LinuxBox synchronisieren
kann.

Bleibt mir nur selber compilieren oder gibt es doch irgendwo
entsprechende Packages?

Ralf