[Postfixbuch-users] Welche SuSe distri/version?

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Fr Jul 16 19:09:13 CEST 2004

Hi...

Patrick Ben Koetter wrote:

>Was empfehlen denn die SuSeianer?

9.0. Denn die 9.1er macht mit bestimmter Hardwarekonfiguration diverse
Zicken. Ich kann ein Lied davon singen: Probleme mit dem Apache 2 (der
1.3er ist nicht mehr in der Distribution - manuelles downloaden und
installieren erforderlich, falls gewünscht) ist das gravierendste von
mehreren Problemen. Bei meinen Recherchen im Internet stellte ich fest,
daß ich nicht der einzige war, der über SuSE 9.1 enttäuscht war. Gott
sei Dank hatte ich die 9.1 nicht gekauft. Da wird SuSE noch nachbessern
müssen. Übrigens: Auch SuSE sind die diversen Probleme bekannt.

Denise